Boma                                                             16.11.18

Djambo heute am 5.11.18

Aktuelles

!!!Heute ist Boma 2 1/2 Jahre jung!!!              12.10.18

         !!!Boma hat heute seine ZZP

in der DZRR uneingeschrängt bestanden!!!      22.9.18

Heute ist Boma schon 29 Monate.                     12.9.18

22.8.18

Boma am 5.7.18

Am Sonntag1. Juli hatte Boma Spaß beim Coursing. Er ist nicht wirklich hinter dem Puschel gerannt.

Aktuelle Fotos vom 26.6.18

                        Djambo wird 10!!!                     23.5.18

Heute feiern wir Djambos 10. Geburtstag. Bleib so fit und gesund wie du bist, denn so lieben wir dich. Wir wünschen ihm und seinen Wurfgeschwistern,  noch viele, gesunde und glückliche Jahre.

Happy Birthday Boma!!!

Heute feiert unser kleiner Schatz schon seinen 2. Geburtstag. Wir wünschen ihm und seinen Wurfgeschwistern, alles Gute.

Djambo                                                             10.4.18

Boma 23 Monate jung                                        15.3.18

Heute kalt und Sonnenschein                            5.2.18

Djambo & Boma im Januar 2018